Epilepsie
s5 logo
s5 logo mobil

Epilepsie

Epilepsie ist eine Erkrankung des Gehirns. 
Allen Epilepsien ist gemeinsam, dass von Zeit zu Zeit ohne erkennbare Ursache epileptische Anfälle auftreten. Ein erster, beobachteter epileptischer Anfall bei ihrem Kind bleibt den Eltern besonders dramatisch in Erinnerung. 
Es stellt sich sofort die Frage: Hat mein Kind jetzt Epilepsie?

Ich habe mich in einer mehrjährigen Zusatz-Ausbildung auf die Untersuchung und Behandlung von Epilepsien spezialisiert und bilde mich laufend auf diesem Gebiet fort.(Zerifikat Epilepsie Plus)
In meiner Praxis bieten wir Ihnen eine leitlinienorientierte Untersuchung, Abklärung, Beratung und Behandlung an. 
Wir verfügen über ein modernes Video-EEG. Unsere EEG-Assistentin hat langjährige Erfahrung in der EEG-Ableitung bei Kindern. 
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier